1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft unseres Vereins bestreitet im Spieljahr 21/22 die zweite Spielzeit in der Kreisoberliga in die man 2020 erneut aufgestiegen war.

Die zurückliegende Spielzeit wies so einige Höhen und Tiefen auf. Die Corona-Krise unterbroch den eigentlich guten Saisonstart, sodass es dem Team verwehrt blieb, selbst für sportlich klare Verhältnisse zu sorgen.

Trainer Hering, der im Jahr 2017 zum TSV zurückkehrte, genießt großes Vertrauen und arbeitet zusammen mit seinem Team daran zurück zu alter Stärke zu finden. Größtes Augenmerk wird vor allem auf die Weiterentwicklung des jungen Spielerkerns gelegt werden. Seit dieser Saison wird er von Co-Trainer Thomas Cruz Acosta untersützt, der das Trainerteam um Hering und Pfau ergänzt.

 

Ansprechpartner

Sektionsleiter

Marcel Großmann
Tel: 0160 99185045
marcel.grossmann@tsv-troeglitz.de

Trainingszeiten

1. & 2. Mannschaft:

Di 18:30 bis 20:15 Uhr
Fr 17:00 bis 18:30 Uhr

Bambinis (2015,2016,2017):

Mi 17:00 bis 18:00 Uhr

 

Der TSV Tröglitz durchlief vor Saisonbeginn einen gravierenden personellen Wechsel und stellt sich neu auf. Während die Kapitäne beider Herrenmannschaften…
Die Verbände planen bereits die ersten Pflichtspiele, auch wenn die ein oder andere Frage gewiss noch offen ist. Nichtsdestotrotz verspüren…
Bereits im vergangenen Sommer schloss sich Eric Schümann dem TSV Tröglitz an. Ab sofort liegt auch die Spielberechtigung vor, sodass…
Wir sind überaus glücklich mit Sebastian Pfitzner einen namhaften Neuzugang vorstellen zu können, der über jahrelange Erfahrung sowohl in der…
Nach nur zwei absolvierten Spielen in der neuen noch jungen Kreisoberligasaison ereilte uns die Nachricht vom Rücktritt unseres Trainerduos Hering/Cruz-Acosta.…
Im Vereinsheim des TSV Tröglitz wurde im Rahmen des Heimspiels gegen den TSV Großkorbetha die 1.Pokalhauptrunde des Burgenlandpokals ausgelost. Sektionsleiter…
Fußball 1. Mannschaft
Mit einem tollen 5:1 Auswärtssieg konnte sich die Mannschaft von Trainer Gast den zweiten Dreier in Folge schnappen.  Die Tore…
Fußball 1. Mannschaft
In einem unterhaltsamen Spiel gelang der ersten Mannschaft des TSV Tröglitz ein 3:2 Heimsieg gegen den Tabellenletzten aus Mertendorf.  Die…
Fußball 1. Mannschaft
Am Sonntag trennte sich die Mannschaft von Trainer Matthias Gast gegen die Reserve des SC Naumburg mit 2:2. Die Tore…
Fußball 1. Mannschaft
Die erste Mannschaft konnte gegen den FSV Grün-Gelb Osterfeld den zweiten Dreier der Saison einfahren. Die Tore für den TSV…
Fußball 1. Mannschaft
Die erste Mannschaft des TSV Tröglitz konnte im Pflichtspielauftakt gegen die SG Blau-Weiß Bad Kösen zwar zwei Tore erzielen, musste…
Fußball 1. Mannschaft
Nur einen Tag nach dem Mannschaftsausflug der ersten und zweiten Mannschaft traf das Team von Trainer Hering auf heimischen Geläuf…
Fußball 1. Mannschaft
Endlich wieder Fußball. Nach viel zu langer Zeit konnten wir uns endlich wieder die Trikots überziehen und ein richtiges Spiel…
Fußball 1. Mannschaft
In einem schwierigen Spiel in Osterfeld gelang der Mannschaft von Trainer Hering ein knapper 0:1 Sieg. Damit steht die Mannschaft…
Fußball 1. Mannschaft
Im ersten Spiel der noch jungen Pokalsaison gelang unserer ersten Mannschaft ein Auswärtssieg gegen Borau. Die Tore für den TSV…