TSV Tröglitz e.V.

Werde Mitglied im TSV Tröglitz

Entscheide dich jetzt für deine sportliche Zukunft

Bereit für eine bunte Mischung aus Sport und Gemeinschaft? Beim TSV Tröglitz kannst du in verschiedenen Sportarten aktiv werden und Teil einer vielseitigen Gemeinschaft werden. Von spannendem Fußball und energiegeladenem Tischtennis über dynamisches Turnen bis hin zu Step-Aerobic und der entspannenden Rückenschule – bei uns findest du eine breite Palette an Möglichkeiten.

Egal, ob du bereits Erfahrung mitbringst oder Neuling in einer der genannten Disziplinen bist, unsere Türen stehen für alle offen. Der TSV Tröglitz lädt dich herzlich ein, mit uns gemeinsam aktiv zu werden und die Freude am Sport zu entdecken. Werde Teil unserer dynamischen Gemeinschaft, die nicht nur verschiedene Sportarten, sondern auch gemeinsamen Spaß und Erfolg feiert. Schau vorbei und finde deine passende sportliche Heimat beim TSV Tröglitz

An dieser Stelle kannst du den Mitgliedsantrag herunterladen und direkt Teil unserer sportlichen Familie werden. Wir freuen uns darauf, dich bei unseren Aktivitäten begrüßen zu dürfen!

Mitgliedsbeiträge

Mitgliedschaftmonatlichjährlich
Einzelmitglieder über 19 Jahre8 €96 €
Kinder / Jugendliche bis 19 Jahre5 €60 €