C-Junioren

Die C-Junioren (U15/U14) sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 13. oder das 14. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison 2016/17 sind dies die Jahrgänge 2002 und 2003. In der aktuellen Saison tritt die Mannschaft als Spielgemeinschaft mit dem 1.FC Zeitz in der Landesliga Sachsen-Anhalt an. Der TSV stellt dabei den überwiegenden Teil der Mannschaft, was dazu führt, dass das Team weiterhin in Tröglitz spielt und trainiert. Die  Mannschaft  hat  sich  in  den  letzten  Jahren  stetig  entwickelt  und  den Übergang  auf  das  Großfeld  sehr gut bewältigt.  Hohen Anteil  daran  haben  vor allem  die Trainer Jörg Holzinger und Jörg George. Die großen Herausforderungen, die die höhere Spielklasse mit sich bringt dürfte die Spieler in Ihrer Entwicklung weiter fordern und fördern.

Ansprechpartner

Nachwuchsleiter

Andreas Falk
Tel: 0174 3260460
fussball.nachwuchs@tsv-troeglitz.de

Trainingszeiten

1. & 2. Mannschaft:

Di 19:00 bis 20:45 Uhr
Do 19:00 bis 20:45 Uhr

C-Jugend:

Di 17:00 bis 18:30 Uhr
Do 17:00 bis 18:30 Uhr

Ein letztes Mal in dieser Saison hieß es am Wochenende, die Hallenschuhe schnüren. OTG Gera hatte eingeladen, leider blieb es…
Am letzten Wochenende nahmen unsere C-Junioren am CII-Turnier des VfB Zwenkau teil. Auf Grund der Ferien und krankheitsbedingter Ausfälle gab…
Am 29.01.2017 war die C-Junioren zum Turnier in Großkorbetha eingeladen. Leider waren statt der ursprünglich geplanten 7 Mannschaften nur 4…
Der weite Weg ins Sportforum Chemnitz, in das man zum Turnier des SV Eiche Reichenbrand eingeladen war, hatte sich gelohnt.…
Am ersten Samstag des Jahres lud der VfB Zwenkau zu seinem alljährlich stattfindenden Stadthallencup ein, es waren 5 Mannschaften am…
Am Wochenende war es wieder so weit, die Hallensaison begann und wie jedes Jahr für uns mit der Vorrunde der…
Fußball C-Junioren
Im Freundschaftsspiel in Großgrimma konnte die C-Junioren nochmal einen Sieg einfahren. Torschützen: Aron Stiller (1:0), Matthis Wagner (2:0), Marvin Koschik…
Fußball C-Junioren
Am letzten Spieltag der Landesliga in der Staffel 4 der C-Junioren war für beide Kontrahenten nur noch Fußball-Spass angesagt, denn…
Fußball C-Junioren
Vergangenes Wochenende hatten die C-Junioren den direkten Tabellennachbarn, die Mannschaft von Blau-Weiß Dölau zu Gast. Bei einem Sieg konnte man…
Fußball C-Junioren
Im Testspiel gegen eine Mischung aus D-und C-Junioren des ZFC Meuselwitz konnte sich die C-Junioren der SG Zeitz/Tröglitz mit 4:3…
Fußball C-Junioren
Die C-Junioren der SG Zeitz-Tröglitz hatte am Wochenende einen schweren Gang anzutreten. Beim bisher in der Rückrunde ungeschlagenen FSV Bennstedt…
Fußball C-Junioren
Die C-Junioren kam am letzten Wochende gegen den FC Halle-Neustadt nicht über ein 2:2 hinaus. Matthis brachte die Gastgeber nach…
Fußball C-Junioren
Am Wochenende war die 2.Mannschaft der C-Junioren des JFC Gera zu Gast in Tröglitz. Bei bestem Fußballwetter konnten sich die…
Fußball C-Junioren
Am Donnerstag der letzten Woche (20.04.2017) trat die C-Junioren in einem vorverlegten Spiel in Zorbau an. In den Anfangsminuten stand…
Fußball C-Junioren
Nach 2 verlorenene Spielen sollte am Wochenende wieder ein Erfolg her. Gegner war nun aber ausgerechnet die Mannschaft, die uns…
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...