Tischtennis - 3. Mannschaft

Freyburger TTV IV

Auswärtsspiel
13. September 2017

Am 13.09.2017 reiste die Dritte nach Freyburg, um dort ihr 3. Spiel zu bestreiten. Das Ziel war klar gesteckt, es sollte der 3. Sieg im 3. Spiel sein.

Doch völlig überraschend gingen die Freyburger mit 2:0 in Führung. Sie gewannen beide Doppelpartien klar und dadurch wurden wir wach gerüttelt. Das Ziel fest vor Augen gingen wir nun in die Einzel und zeigte sich dann sehr schnell, das Doppel- und Einzelspiele zwei Paar Schuhe sind.

Jürgen, Lars, Enne und Babette zeigten was ihre Stärken sind und gewannen jeder ihre 3 Einzel klar und konnten aus ein 0:2 ein 12:2 machen. Und dies gelang uns auch noch sehr überzeugend, denn es gab nur noch einen 5-Sätzer und die restlichen Spiele gingen alle klar in 3Sätzen an uns.

Jeder konnte 3 Punkte erzielen und unser gestecktes Ziel war erreicht und die verlorenen Doppel schnell vergessen. Nun heißt es volle Konzentration auf den nächsten Gegner um die Serie laufen zu lassen.

Erstellt am 18. September 2017
Autor: Steffen Gompf