Tischtennis - 3. Mannschaft

Chemie Zeitz II

Heimspiel
12. Oktober 2017

Am 12.10.17 hatte die 3. Mannschaft ein Heimspiel gegen Chemie Zeitz II. Nach der Niederlage am Donnerstag zuvor sollte nun wieder ein Sieg folgen um weiterhin oben in der Liga mit zu mischen.
Jedoch ersteinmal herzlichen Dank an Kalle für sein kurzfristiges Einspringen, da Enne wohl irgendwie  vergessen hatte uns Bescheid zu geben, dass er im Urlaub ist. Enne das kostet extra!!!
Aber nichts desto trotz, von Anfang bis zum Ende wurden alle Spiele sehr souverän gewonnen. Dies galt sowohl für beide Doppelpartien als auch für alle Einzelmatches. Von den 14 Spielen wurden 11 mit 3:0 und 3 Spiele mit 3:1 gewonnen also gingen gerade einmal 3 Sätze verloren. Das war wieder einmal eine sehr gelungene Leistung. Auch wenn der Gegner an diesem Tag schwächer als erwartet war muß man erst einmal zu 14:0 gewinnen.
Nehmt die Energie mit ins Spiel am 19.10.17 gegen VSG Kugelberg.

Erstellt am 18. Oktober 2017
Autor: Steffen Gompf