Fußball - Alte Herren

Fortuna Rehmsdorf

Heimspiel
7. Juni 2019

Eine verdiente Auswärtsniederlage mussten am vergangenen Freitag die Spieler der Fortuna aus Rehmsdorf hinnehmen.

Um unseren neu verlegten Rollrasen in den Torräumen des 1. Platzes anwachsen zu lassen, wichen wir auf Platz 2 aus.

In einer freundschaftlich geführten Partie, in der beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung aufliefen, konnten wir durch spielerische Vorteile Torchancen am Fließband produzieren, wobei die daraus resultierende Chancenausbeute deutlich zu gering ausfiel.

Rühmte sich unsere 2. Mannschaft gegen 8 Spieler 16 Tore zu schießen und die 1. Mannschaft gegen eine reguläre Elf 7 Tore zu schießen, setzten wir halt noch einen obendrauf: Am Ende der Partie hieß es 8:1. Und dies nach 70 Minuten!

Hier die Torschützen des Spieles:

1:0 Paul Nicodemus 1. min

1:1 Neymar 6. min

2:1 Christian Giegold 12. min

3:1 Jörg Holzinger 30. min

4:1 Jörg Holzinger 40. min

5:1 Ralf Bunzel 42. min

6:1 Zonk per 11er 49. min

7:1 Christian Giegold 54. min

8:1  Christian Giegold 104. min

Die 3. Halbzeit genossen wir bei Freibier, gesponsort von den Edelfans Kurt Loschtiak und Jürgen Brüchert.

Nächsten Freitag spielen wir in Wintersdorf. Auch dort wollen wir als Sieger vom Platz gehen.

Alle Edelfans, Gäste und Freibierspender sind zu diesem Spektakel gern gesehen!

Mario Hahn

Erstellt am 10. Juni 2019