Highlights des Tröglitzer Sommerfests 2019

5 Tage liegt unser diesjähriges Sommerfest nun bereits hinter uns. Zeit, die wir ausgiebig genutzt haben um unsere Kräfte wieder aufzutanken, aber auch um alles angemessen Revue passieren zu lassen und zu analysieren was gut lief und wo wir uns unbedingt verbessern müssen.

An dieser Stelle möchten wir zu allererst den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern danken. Hier Jeden einzeln aufzuführen, würde gewiss den Rahmen sprengen, doch seid euch bewusst, wir wissen euren Einsatz zu schätzen. Zu keiner Zeit darf man vergessen, dass dieses Fest fast ausschließlich durch Vereinsmittel finanziert und durch Blut und Schweiß der Helfer des TSV Tröglitz realisiert wurde. Chapeau, ihr seid die Besten!

Im gleichen Maße danken wir natürlich auch Euch, unseren Besuchern und Zuschauern. Nicht ohne Stolz können wir verkünden, dass wir das zweite Jahr in Folge mehr als 500 Besucher bei der Samstagabendveranstaltung gezählt haben. Eine Zahl, für die wir wirklich hart gearbeitet haben und die mehr Aufwand mit sich bringt als man zunächst denken mag.

Darüber hinaus ist uns natürlich wieder einmal aufgefallen, dass bei all den noblen Motiven des Ehrenamts auch immer mal wieder etwas liegen bleibt. Unsere Liste mit möglichen Verbesserungen wurde über das Wochenende länger und länger. Hat es Euch erwischt? Musstet Ihr länger als geplant auf Euer Getränk warten oder auf den richtigen Song, der zulange nicht gespielt worden ist? Habt ihr die Hüpfburg für Eure Kleinsten gesucht, die in den letzten Jahren doch immer an dem genau gleichen Platz stand? Dann kommt hier unsere aufrichtige Entschuldigung! Seid Euch sicher, wir werden mit Hochdruck daran arbeiten, dass es nächstes Jahr noch besser wird. Das Wichtigste hierbei ist Eure Treue und Euer Vertrauen! Wir verlassen uns auf Euch, dass wir uns auch nächstes Jahr wiedersehen.

Was haben wir vergessen? Schreibt es uns! Jedes ehrliche Feedback ist gern gesehen!

Bilder: Ute Kahler

Samstag – F-Junioren Turnier