Erfolgreicher Saisonabschluss der 1. Mannschaft!

Zeit der Rechenschieber –

 

wieder und wieder habe ich es durchgerechnet und kam am Ende tatsächlich auf 23 Tore, die erste und zweite Mannschaft am zurückliegenden Wochenende erzielt haben. Dies stellte natürlich ein überaus dankbares Fundament für die nachfolgende feuchtfröhliche Saisonabschlussfeier dar. Bei dieser Gelegenheit möchten wir allen Helfern und Organisatoren recht herzlich danken.

 

TSV Tröglitz II – Blau Weiß Grana II – 16:0

 

Torschützen:

1:0 – Hannes Nowotny (2′)

2:0 – Christian Funda (8′)

3:0 – Ralf Bunzel (16′)

4:0 – Denny Körner (23′)

5:0 – Albert Steinbach (26′)

6:0 – Hannes Nowotny (29′)

7:0 – Hannes Nowotny (35′)

8:0 – Frank Körner (36′)

9:0 – Jonas Höntsch (38′)

10:0 – Patric Hermann (43′)

11:0 – Daniel Schröder (63′)

12:0 – Daniel Schröder (73′)

13:0 – Rudi Tympel (77′)

14:0 – Frank Körner (80′)

15:0 – Denny Körner (82′)

16:0 – Frank Körner (87′)

 

Fairerweise sei an dieser Stelle erwähnt, dass die Gäste 90 Minuten in Unterzahl gespielt haben und lediglich mit 8 Mann antraten. Wir zollen diesem Sportsgeist unseren größten Respekt!

 

TSV Tröglitz – VSG Löbitz – 7:1

 

Torschützen:

1:0 – Ralf Bunzel (8′)

2:0 – Dominik Kunzelmann (27′)

3:0 – Christoph Rother (38′)

4:0 – Dominik Kunzelmann (43′)

4:1 – Sebastian Hüttig (47′)

5:1 – Christoph Rother (47′)

6:1 – Michel Rammelt (63′)

7:1 –  Michel Rammelt (81′)

 

Abschließend sei erwähnt, dass für die 2. Mannschaft am 15.06.2019 noch ein letztes Spiel gegen Geußnitz aussteht.

Erstellt am 6. Juni 2019
Autor: Christoph Rother