Barbara Müller ist Vizelandesmeisterin

Barbara Müller, unsere Babsi, hatte sich in diesem Jahr für die Landesmeisterschaften qualifiziert. Diese fanden in Osterburg statt und gingen über 3 Tage. Sie nutzte diese Chance und nahm gleich an 3 verschiedenen Disziplinen teil. Sie spielte in der Einzel-, Doppel- und Mixkonkurrenz und hatte somit ein volles Programm über 2 Tage.

Babsi hat in ihrer Altersklasse den 2. Platz belegt und ist somit Vizelandesmeisterin.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Erfolg Babsi!!!

Bei den Doppel- und Mixentscheidungen lief es nicht ganz so erfolgreich, denn dort kam sie nicht unter die besten Drei. Trotzdem verkaufte sie sich auch da sehr gut, denn durch ihre Einzelplatzierung qualifizierte sie sich nun für die Mitteldeutschen Meisterschaften und wurde von dem aktuellen Landesmeister gefragt, ob sie mit ihm dort die Mixentscheidung spielen würde, was sie natürlich bejate.
Somit ist der TSV Tröglitz bei den Mitteldeutschen Meisterschaften vertreten, das ist ein absolutes Novum und wir sind stolz.
Ich finde sie hat sich diesen Erfolg wirklich verdient, denn wer so viel trainiert, 3 – 4 mal die Woche, wie sie es tut, muss zwangsläufig die Früchte dieses Trainings ernten.

Erstellt am 6. Februar 2019
Autor: Steffen Gompf