Alte Herren – Klare Niederlage beim Auswärtsspiel!

SONY DSC

Am vergangenen Freitag traten wir in Droyßig bei der Spielgemeinschaft von Rasberg/Droyßig an. Dies taten wir bis zur Halbzeit in Unterzahl mit 10 Mann, wobei ein großes Dankeschön an Nils und Tobi geht. Beide wollten ursprünglich gar nicht spielen und haben uns dennoch ausgeholfen. Erst zur 2. Halbzeit ist Basti ins Team gekommen, um uns zu verstärken.

Doch zu diesem Zeitpunkt war der Drops bereits gelutscht. Schnell gingen die Gastgeber in Führung und zeigten uns unsere Schwächen in unserer neu formierten Abwehrreihe um den an diesem Abend fehlerfrei spielenden Libero Kalle auf. Unsere Leistung reichte lediglich zur Ergebniskosmetik durch Tore von Jörg Holzinger und Christian Giegold. Da wir an diesem Abend Schießbudenflair verbreitet haben und wir unseren Torhüter Jens Renner im Stich gelassen haben, geht diese Pleite zu 100 % in Ordnung.

Nun gilt es unser letztes Spiel für 2017 gegen unsere Gäste aus Zechau erfolgreich zu bestreiten. Sollten wir tatsächlich 11 Freunde werden, kann uns das auch bei entsprechender Leistung gelingen.

Die Tore in der Abfolge: 1:0 (10. min), 2:0 (13. min), 3:0 (25. min), 3:1 (27. min Jörg H.), 4:1 (30. min), 4:2 ( 43. min Christian G.), 5:2 (53. min), 6:2 (60. min) und 7:2 (68. min)

Mario Hahn

PS: An die Alten Herren: Ich nehme noch Anmeldungen für unseren Kegelabend am 08.12.2017 entgegen, Unkostenbeitrag 10,00 Euro

Erstellt am 31. Oktober 2017