Relaunch TSV Website

Herzlich Willkommen auf der neuen Internetseite des TSV Tröglitz. Nachdem vor knapp 10 Jahren die erste Version unserer Vereinshomepage online gegangen ist, freuen wir uns in dieser Woche den Relaunch der TSV-Website präsentieren zu können. Ab dieser Woche werdet Ihr wieder regelmäßig und aktuell über die Geschehnisse im und um den Verein informiert. Wir sind aktuell noch damit beschäftigt die Seite um weitere Funktionen zu erweitern, sowie die vorhandenen Informationen zu komplettieren.

An dieser Stelle schon einmal Dank an Jonas Wagner (Programmierung und Design) und Christoph Rother (Inhaltliche Gestaltung) für die bereits geleistete Arbeit. Darüber hinaus an die Leiter der Sektionen für die Zuarbeit.

Erstellt am 29. Mai 2016
Autor: Jörg Heinold