1. Mannschaft

Ziel der 1. Mannschaft ist es in der Saison 16/17 nicht nur den Klassenerhalt zu schaffen, sondern sich Richtung Mittelfeld der Liga zu orientieren.

Ansprechpartner

Sektionsleiter

Steffen Gompf
Tel: 0162 2641412
tischtennis@tsv-troeglitz.de

Trainingszeiten

Dienstag

16:30 - 21:30

Donnerstag

17:00 - 20:00
(Sommer)
18:30 - 20:00
(Winter)
Natürlich kann man sagen endlich wieder mal 1 Punkt geholt, doch nach näheren Betrachten dieses Punktspiels kommt man zu dem…
Wieder einmal haben die Männer der 1. Mannschaft einen Punkt liegen lassen, denn es waren einige Chancen auf diesen einen…
Gleich zu Beginn der Rückrunde, in der es um nichts weiter wie den puren Kampf um den Klassenerhalt geht, mussten…
Die 1. Mannschaft der Tischtennisherren hat eine der schlechtesten Hinrunden der letzten Jahre gespielt. Somit finden sie sich derzeit auf…
Die Saison gestaltet sich deutlich zäher wie erwartet. Trotz guter Vorbereitung bleiben die Erfolge noch aus, wobei man klar sagen…
Endlich konnten wir die ersten Punkte der Saison einfahren. Nach großem Personalmangel in den ersten 3 Spielen kommen wir langsam…
Tischtennis 1. Mannschaft
Letzten Sonntag hatten wir unser 2. Heimspiel gegen SV Teuchern. Gegen die Männer aus Teuchern gibt es erfahrungsgemäß immer enge…
Tischtennis 1. Mannschaft
Am vergangenen Sonntag empfingen wir SSC Weißenfels in heimischer Halle. Wir traten in Stammbesetzung an und wollten den Sieg unbedingt,…
Tischtennis 1. Mannschaft
Am letzten Sonnabend im August bestritten wir unser erstes Punktspiel. Es ging gleich ins Derby gegen den TTC Zeitz II.…
Tischtennis 1. Mannschaft
Am vergangenen Wochenende empfingen wir Taucha III in eigener Halle. Die Tauchaer sind derzeit Tabellenletzter und somit mussten wir einen…
Tischtennis 1. Mannschaft
Am letzten Sonnabend traten wir zu unserem letzten Hinrundenspiel in Zeitz gegen den TTC Zeitz II an. Unsere Gastgeber und…
Tischtennis 1. Mannschaft
Letzten Sonntag empfingen wir den SV Teuchern zum vorletzten Punktspiel der Hinrunde bei uns in Tröglitz. Erst eine Woche zuvor…
Tischtennis 1. Mannschaft
Am vergangenen Sonntag kam es in heimischer Halle zu einem der beiden Derbys, nämlich gegen den TTV Nonnewitz. Erstmals in…
Tischtennis 1. Mannschaft
Am vergangenen Sonntag empfingen wir zu Hause den Freyburger TTV. Wohl wissend, dass dies eine schwere Aufgabe werden würde hatten…
Tischtennis 1. Mannschaft
Am vergangenen Sonnabend fuhren wir zu unserem ersten Auswärtsspiel nach Taucha. Wir spielten dort gegen die 3. Mannschaft, die als…