1. Mannschaft

Ziel der 1. Mannschaft ist es in der Saison 16/17 nicht nur den Klassenerhalt zu schaffen, sondern sich Richtung Mittelfeld der Liga zu orientieren.

v.L.: Volker Medicke, Karl-Heinz Böhm, Martin Rumler, Jonas Wagner, Thomas Mück, Steffen Gompf

Ansprechpartner

Sektionsleiter

Steffen Gompf
Tel: 0162 2641412
tischtennis@tsv-troeglitz.de

Trainingszeiten

Dienstag

16:30 - 21:30

Donnerstag

17:00 - 20:00
(Sommer)
18:30 - 20:00
(Winter)
Natürlich kann man sagen endlich wieder mal 1 Punkt geholt, doch nach näheren Betrachten dieses Punktspiels kommt man zu dem…
Wieder einmal haben die Männer der 1. Mannschaft einen Punkt liegen lassen, denn es waren einige Chancen auf diesen einen…
Gleich zu Beginn der Rückrunde, in der es um nichts weiter wie den puren Kampf um den Klassenerhalt geht, mussten…
Die 1. Mannschaft der Tischtennisherren hat eine der schlechtesten Hinrunden der letzten Jahre gespielt. Somit finden sie sich derzeit auf…
Die Saison gestaltet sich deutlich zäher wie erwartet. Trotz guter Vorbereitung bleiben die Erfolge noch aus, wobei man klar sagen…
Endlich konnten wir die ersten Punkte der Saison einfahren. Nach großem Personalmangel in den ersten 3 Spielen kommen wir langsam…
Tischtennis 1. Mannschaft
Zum letzten Punktspieltag der Saison empfingen wir den Freyburger TTV, welcher einen Tag zuvor gegen den TTC Zeitz spielte. Da…
Tischtennis 1. Mannschaft
Bei schönstem Frühlingswetter fuhren wir am vergangenen Sonnabend nach Lützen zu unserem vorletzten Punktspiel. Die Lützener sind ausgeglichen in ihren…
Tischtennis 1. Mannschaft
Am vergangenen Sonntag empfingen wir SC UM Weißenfels in heimischer Halle. Die Uichteritzer  stehen 2 Plätze über uns in der…
Tischtennis 1. Mannschaft
Am vergangenen Punktspieltag mussten wir auswärts beim Tabellenzweiten VSG Weißenfels II antreten. Wir haben uns auf dieses Match gefreut, denn…
Tischtennis 1. Mannschaft
Am vergangenen Sonntag empfingen wir in heimischer Halle den SV Teuchern. Gegen die Teucherner,  das wissen wir aus nahezu allen…
Tischtennis 1. Mannschaft
Vergangenen Sonnabend sind wir zum Tabellenvorletzten nach Saubach gefahren um dort endlich wieder einmal 2 Punkte einzufahren. Wir sind erstmals…
Tischtennis 1. Mannschaft
Am Sonntag, den 22.01.2017, empfingen wir in heimischer Halle den TTC Zeitz II. Da die Zeitzer als Drittletzter der Tabelle…
Tischtennis 1. Mannschaft
Am vergangenen Sonnabend traten wir zum Derby beim TTV Nonnewitz an. Unsere Gastgeber spielten mit 2 Mann Ersatz und wir…
Tischtennis 1. Mannschaft
Letzten Sonntag empfingen wir zum Start in die Rückrunde gleich den Tabellenführer Taucha II in eigener Halle. Die Gäste und…