2. Mannschaft

Im  Laufe  der  letzten Spielzeit  übernahm  Nico  Röhler  das  Traineramt  und  fungierte als  Spielertrainer.  Unter  ihm  gelang  es  dem Team sich zu stabilisieren und wieder  Punkte  einzufahren. Eine kontinuierliche Entwicklung ist seitdem eindeutig zu erkennen.

In der Saison 2016/2017 wird Nico Röhler von Uwe Rückert unterstützt, der die Rolle an der Seitenlinie übernehmen wird. Rückert ist im TSV kein Unbekannter, er führte einige Jahre Nachwuchsmannschaften im Verein. Nicht  zuletzt  auf  Grund  zahlreicher  Neuzugänge  des  TSV  Tröglitz in der 1.Mannschaft,  dürfte auch die 2.Mannschaft leistungsmäßig profitieren. Eine deutliche Verjüngung fand parallel zur ersten auch in der 2. Mannschaft statt. Die Zielsetzung der sich findenden Reserve des TSV Tröglitz sollte demnach in der Saison 2016/2017 neben dem Spaß am Fußballspiel ein Platz in der Top-5 sein.

Ansprechpartner

Sektionsleiter

Jörg Heinold
Tel: 0162 6822956
fussball@tsv-troeglitz.de

Trainingszeiten

1. & 2. Mannschaft:

Di 19:00 bis 20:45 Uhr
Do 19:00 bis 20:45 Uhr

C-Jugend:

Di 17:00 bis 18:30 Uhr
Do 17:00 bis 18:30 Uhr

Die Herren-Mannschaften des TSV Tröglitz beenden ihre ohnehin schon suboptimal verlaufende Vorbereitung mit zwei weiteren Niederlagen. Die 2. Mannschaft trat…
Der TSV konnte am vergangenen Wochenende eine erfolgreiche Bilanz verzeichnen. 1. und 2. Mannschaft konnten ihre Spiele erfolgreich gestalten. Die…
Die Fußballer der Männermannschaften beendeten das vergangene Fußballwochenende leider nur mit einer mageren Punkteausbeute. Die 1.Mannschaft war an diesem Wochenende…
1. Mannschaft Nachdem der 1. Mannschaft die ersehnte Rückkehr in die Kreisoberliga gelang, standen die Zeichen auf Veränderung. Zum einen…
Das Trainergespann aus Nico Röhler und Uwe Rückert hatte am zurückliegenden Samstag die schwere Aufgabe den Ausfall der - gefühlt…
Das für vergangenen Samstag angesetzte Auswärtsspiel gegen Nebra fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Kaum in Nebra angekommen,…
Fußball 2. Mannschaft
Nach 90 Minuten griff der Schiedsrichter tief in die mit Phrasen gefüllte Trickkiste der Fußballanalyse. Das Ergebnis würde seiner Meinung…

Fußball 2. Mannschaft
Wichtiger Auswärtssieg in Gröben!  Das Trainergespann aus Nico Röhler und Uwe Rückert hatte am zurückliegenden Samstag die schwere Aufgabe den…
Fußball 2. Mannschaft
Im Heimspiel gegen die Eintracht aus Bornitz setzte es für unsere zweite Mannschaft eine weitere Niederlage, dieses Mal mit 1:3.…
Fußball 2. Mannschaft
Am Samstag spielte bereits die zweite Mannschaft. Gegen Keutzschen II gewann man 4:2. Dreifacher Torschütze dabei war Max Rückert. Außerdem…
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...