2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft des TSV geht mit einer Veränderung auf der Trainerbank in die neue Saison. Der bisherige Co-Trainer Uwe Rückert übernimmt das Amt von Nico Röhler. Nico wiederum wird sich im Nachwuchs engagieren. Uwe Rückert erhält jedoch Unterstützung von seinem Sohn Max, der als Co-Trainer fungieren wird. In seiner gewohnt ruhigen Art wird Uwe Rückert die Mannschaft in die Saison führen, die erneut einen Mittelfeldplatz anvisiert.

Ansprechpartner

Sektionsleiter

Jörg Heinold
Tel: 0162 6822956
fussball@tsv-troeglitz.de

Trainingszeiten

1. & 2. Mannschaft:

Di 19:00 bis 20:45 Uhr
Do 19:00 bis 20:45 Uhr

B-Jugend:

Di 17:30 bis 19:00 Uhr
Do 17:30 bis 19:00 Uhr

Im ersten Saisonspiel gelang unserer Zweiten Mannschaft ein mehr als überzeugender Auftakt in die neue Saison. Die Reserve des SV…
Im letzten Testspiel konnte die 2. Mannschaft des TSV Tröglitz einen 0:3 Auswärtssieg gegen Elstertrebnitz einfahren. Die Tore für den…
Die Herren-Mannschaften des TSV Tröglitz beenden ihre ohnehin schon suboptimal verlaufende Vorbereitung mit zwei weiteren Niederlagen. Die 2. Mannschaft trat…
Der TSV konnte am vergangenen Wochenende eine erfolgreiche Bilanz verzeichnen. 1. und 2. Mannschaft konnten ihre Spiele erfolgreich gestalten. Die…
Die Fußballer der Männermannschaften beendeten das vergangene Fußballwochenende leider nur mit einer mageren Punkteausbeute. Die 1.Mannschaft war an diesem Wochenende…
1. Mannschaft Nachdem der 1. Mannschaft die ersehnte Rückkehr in die Kreisoberliga gelang, standen die Zeichen auf Veränderung. Zum einen…
Fußball 2. Mannschaft
Nach 90 Minuten griff der Schiedsrichter tief in die mit Phrasen gefüllte Trickkiste der Fußballanalyse. Das Ergebnis würde seiner Meinung…
Fußball 2. Mannschaft
Das Trainergespann aus Nico Röhler und Uwe Rückert hatte am zurückliegenden Samstag die schwere Aufgabe den Ausfall der – gefühlt…
Fußball 2. Mannschaft
Im Heimspiel gegen die Eintracht aus Bornitz setzte es für unsere zweite Mannschaft eine weitere Niederlage, dieses Mal mit 1:3.…
Fußball 2. Mannschaft
Am Samstag spielte bereits die zweite Mannschaft. Gegen Keutzschen II gewann man 4:2. Dreifacher Torschütze dabei war Max Rückert. Außerdem…
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...