2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft des TSV geht mit einer Veränderung auf der Trainerbank in die neue Saison 2018/19. Der bisherige Torhüter der 1. Mannschaft, Stephan Zenker, der nach einer schweren Verletzung gezwungen war, als aktiver Spieler eine Pause einzulegen, übernimmt das Traineramt von Uwe Rückert. Offensichtlich weiß Zenker die junge Mannschaft zu führen, nicht ohne Grund belegt man zur Winterpause den zweiten Tabellenplatz.

Der zweiten Mannschaft ist es über die vergangenen Jahre gelungen, sich spürbar zu verjüngen und in der Breite zu festigen. Diesen Prozess möchte man gemeinsam mit Zenker weiter vorantreiben!

Ansprechpartner

Sektionsleiter

Jörg Heinold
Tel: 0162 6822956
fussball@tsv-troeglitz.de

Trainingszeiten

1. & 2. Mannschaft:

Di 19:00 bis 20:45 Uhr
Do 19:00 bis 20:45 Uhr

B-Jugend:

Di 17:30 bis 19:00 Uhr
Do 17:30 bis 19:00 Uhr

Einstand nach Maß, das traf am Wochenende für beide Herrenmannschaften des TSV Tröglitz zu. Während die Zweite Auf heimischen Rasen…
Nachdem wir uns einige Wochen Zeit nahmen um die bittere Pille des Abstiegs in die Kreisliga zu schlucken und zu…
Das von schwierigen Umständen begleitete Heimspiel unserer zweiten Mannschaft gegen die Eintracht aus Bornitz ging mit 2:4 verloren. Trainer Uwe…
Im ersten Saisonspiel gelang unserer Zweiten Mannschaft ein mehr als überzeugender Auftakt in die neue Saison. Die Reserve des SV…
Im letzten Testspiel konnte die 2. Mannschaft des TSV Tröglitz einen 0:3 Auswärtssieg gegen Elstertrebnitz einfahren. Die Tore für den…
Die Herren-Mannschaften des TSV Tröglitz beenden ihre ohnehin schon suboptimal verlaufende Vorbereitung mit zwei weiteren Niederlagen. Die 2. Mannschaft trat…
Fußball 2. Mannschaft
Vor wenigen Stunden ging ein mehr als kurioses Auswärtsspiel unserer Reserve beim SV 1893 Kretzschau zu Ende. Dazu gibt es…
Fußball 2. Mannschaft
Nach 90 Minuten griff der Schiedsrichter tief in die mit Phrasen gefüllte Trickkiste der Fußballanalyse. Das Ergebnis würde seiner Meinung…
Fußball 2. Mannschaft
Das Trainergespann aus Nico Röhler und Uwe Rückert hatte am zurückliegenden Samstag die schwere Aufgabe den Ausfall der – gefühlt…
Fußball 2. Mannschaft
Im Heimspiel gegen die Eintracht aus Bornitz setzte es für unsere zweite Mannschaft eine weitere Niederlage, dieses Mal mit 1:3.…
Fußball 2. Mannschaft
Am Samstag spielte bereits die zweite Mannschaft. Gegen Keutzschen II gewann man 4:2. Dreifacher Torschütze dabei war Max Rückert. Außerdem…
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...