B-Junioren

Die B-Junioren (U17) in der Saison 2017/18 setzt sich zusammen aus den Jahrgängen 2001 und 2002 und wird von Jörg Holziger trainiert. Ihm zur Seite steht Jörg George als Manschaftsleiter und ab dieser Saison Nico Röhler als Co-Trainer. Auch in der aktuellen Saison tritt die Mannschaft als Spielgemeinschaft mit dem 1.FC Zeitz an. Absprachegemäß als B2 der SG in der Kreisliga, um im nächsten Jahr mit dem vornehmlich älteren Jahrgang erneut in der Landesliga Sachsen-Anhalt anzutreten. Der TSV stellt dabei den überwiegenden Teil der Mannschaft, was dazu führt, dass das Team weiterhin in Tröglitz spielt und trainiert. Im Sommer konnten 5 Spieler vom SV Motor Zeitz für die Mannschaft gewonnen werden, der keine Mannschaft in dieser Altersklasse stellen kann. Die  Mannschaft  hat  sich  in  den  letzten  Jahren  stetig  entwickelt  und  den Übergang  auf  das  Großfeld  sehr gut bewältigt. Im letzten Spieljahr konnte mit dem 4. Tabellenplatz in der Landesliga ein toller Erfolg gefeiert werden.

Ansprechpartner

Sektionsleiter

Jörg Heinold
Tel: 0162 6822956
fussball@tsv-troeglitz.de

Trainingszeiten

1. & 2. Mannschaft:

Di 19:00 bis 20:45 Uhr
Do 19:00 bis 20:45 Uhr

B-Jugend:

Di 17:30 bis 19:00 Uhr
Do 17:30 bis 19:00 Uhr

Beim ersten Turnier im neuen Jahr wurde die BII beim Stadthallencup in Zwenkau schon wieder Dritter, zum 3. Mal beim…
Bei der Finalrunde der HKM heute in Naumburg hat die BII sensationell den 3. Platz erreicht. Das Teilnehmerfeld präsentierte sich…
Borussia Dortmund hat es geschafft, sich mit 2 Punkten für die Euro-League zu qualifizieren. Die BII schaffte es heute, mit…
Ein letztes Mal in dieser Saison hieß es am Wochenende, die Hallenschuhe schnüren. OTG Gera hatte eingeladen, leider blieb es…
Am letzten Wochenende nahmen unsere C-Junioren am CII-Turnier des VfB Zwenkau teil. Auf Grund der Ferien und krankheitsbedingter Ausfälle gab…
Am 29.01.2017 war die C-Junioren zum Turnier in Großkorbetha eingeladen. Leider waren statt der ursprünglich geplanten 7 Mannschaften nur 4…
Fußball B-Junioren
Im zweiten Aufeinandertreffen mit der SG Großgrimma/​Teuchern/​Nessa innerhalb einer Woche gab es wieder kein Happy End. Zwar ging man mit…
Fußball B-Junioren
Im Kreispokal traf man auf die Mannschaft der SG Großgrimma/​Teuchern/​Nessa. Das Spiel lief gut an. Nach einem schönen Spielzug über…
Fußball B-Junioren
Auch gegen die Mannschaft der JSG Unstrut/​Finne gab es eine Niederlage. Die Mannschaft erspielte sich gute Chancen, konnte aber keine…
Fußball B-Junioren
Im 2. Punktspiel trat die B-Junioren in Weißenfels an. Schon nach 16s zappelte bei eigenem Anstoß der Ball im eigenen…
Fußball B-Junioren
Gegen Merseburg-Meuschau gab es eine deftige Niederlage. Man konnte sich kaum Chancen erarbeiten, lief im Grunde nur hinterher.
Fußball B-Junioren
Ohne wirkliche Vorbereitung ging es in die neue Saison. Gegen Germania Halberstadt hieß es, nicht unterzugehen. Am Ende stand ein…
Fußball B-Junioren
Gegen die SG Droyßig/​Osterfeld/​Heuckewalde erwartete man einen stärkeren Gegner als beim vorherigen aufeinandertreffen, doch auch dieses Mal gab es ein…
Fußball B-Junioren
Zum Nachholspiel in Löbitz trat die Heimelf nur mit 8 Spielern an. Im sicheren Gefühl des Übergewichts ging man gleich…
Fußball B-Junioren
Im Heimspiel gegen die VSG Löbitz konnten sich die BII-Junioren mit 2:0 durchsetzen. Jedoch wurden unfaßbar viele Chancen liegengelassen, zur…
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...