Tischtennis - 3. Mannschaft

TV Saubach IV

Heimspiel
7. September 2017

Am 07.09.17 musste die 3. Mannschaft zu Hause ihr 2. Punktspiel gegen TV Saubach IV absolvieren.

Schon zu Beginn gingen die Doppel klar mit je 3:0 an die Tröglitzer.

In den Einzeln gewann Jürgen sein 1. Spiel klar mit 3:0, Lars hingegen musste sich gegen Sportfreund Lange knapp mit 2:3 geschlagen geben. In der 2. Runde hatte Jürgen das Vergnügen gegen Sportfreund Lange zu spielen und verlor 1:3. Lars gewann sein 2. Einzel klar. Ihre 3. Einzel konnten sie jeweils für sich verbuchen und holten beide damit jeder 2,5 Punkte.

Enne und Babette gewannen ihre Einzel an diesen Tag wieder klar, wobei man sagen muss, das es gar nicht verkehrt ist, wenn einer eine Noppe spielt. Enne hat gezeigt, wie man als Noppenspieler den Sportfreund Lange, der seine beiden anderen Einzel gewonnen hatte, den Nerv ziehen kann.

Enne, es war schön anzusehen!

Auf zum nächsten Spiel und Sieg

Erstellt am 8. September 2017