Fußball - B-Junioren

SG Großgrimma/​Teuchern/​Nessa

Heimspiel
9. September 2018
1
:
2

Im Kreispokal traf man auf die Mannschaft der SG Großgrimma/​Teuchern/​Nessa. Das Spiel lief gut an. Nach einem schönen Spielzug über die linke Seite, Flanke von Hannes und Kopfballabnahme von Marvin, ging man verdient mit 1:0 in Führung. In der Folge erarbeiteten sich die Jungs gute Chancen, konnten aber das Ergebnis leider nicht weiter hochschrauben. Auch nach der pause liefen die Aktionen mehr in der gegenerischen Hälfte, doch wollte der Ball einfach nicht ins Netz, ein Lattenknaller aus gut 30m von Matthis und zwei hundertprozentige von Omid und Matthis waren dabei die knappesten oder klarsten Chancen. Die Mannschaft stand insgesamt zu offensiv, der Gegner nutzte zwei Konter und machte aus den wenigen Möglichkeiten 2 Tore, sodass man wieder mit einer Niederlage vom Platz ging.

Erstellt am 18. September 2018
Autor: Jörg Holzinger