Fußball - B-Junioren

SG Zeitz-Tröglitz I

Heimspiel
27. September 2017
1
:
5

Am Mittwoch fand das vorgezogene Pokalspiel zwischen der B1- und B2-Junioren der SG Zeitz-Tröglitz in Tröglitz statt. Am Ende hatte die B1 auf Grund ihrer Erfahrung und größeren Cleverness wie erwartet die Nase vorn, doch die B2 hatte sich tapfer geschlagen und es dem älteren Jahrgang nicht leicht gemacht. Insgesamt gab es sehenswerte Spielzüge und durchaus auch aussichtsreiche Situationen zum Torerfolg für die 2. Mannschaft, leider wurde nur eine von Aaron genutzt. Die B1 agierte abgeklärter und ballsicherer und nutzte ihre Chancen eiskalt.

Wir wünschen der B1 nun viel Erfolg im Halbfinale.

SG Zeitz-Tröglitz spielte mit: Alexander Herrmann, Louis Schröder, Marcus Bartl, Maximilian Weber, Leon Dabers, Aaron Stiller, Paul Pampel, Ben Seyfert, Steven Nietzold, Mehran Ebrahimi, Javid Mohammed Musavi, Moamen Ranah

Erstellt am 28. September 2017
Autor: Jörg Holzinger