SV Hohenmölsen gewinnt 1. Auflage des Pfingstturniers

Am heutigen Tage kam es zur 1. Auflage des Bambini Turniers des TSV Tröglitz an Pfingsten und diese fand mit dem SV 1919 Hohenmölsen seinen verdienten Sieger. So konnte der Turniersieger alle fünf Spiele für sich entscheiden und mit 29:1 eine überragende Tordifferenz verzeichnen. Folgerichtig stellte man mit Adrian Wagenbrett auch den besten Torschützen des Turniers.

Unser gastgebender TSV verpasste mit Platz 4 knapp das Träppchen. Zu unbeständig war diesmal die Leistung der Zenker-Schützlinge, hohe Siege wechselten sich mit teils deutlichen Niederlagen ab. Auch im kleinen Derby unterlag man Profen/Eltertrebnitz mit 5:4.

Einen guten zweiten Rang im Turnier erzieten die erstmals in Tröglitz aktiven Gäste vom FSV Meuselwitz vor der NSG Saaletal. Weniger erfolgreich gestaltete sich der Auftritt des JFV Weißenfels, die am Ende den 6. Platz belegten. Immerhin konnten Sie mit Tom Blumenschein den besten Torhüter des Turniers stellen.

Abschlußtabelle:

Mannschaft Pkt. Diff.